Jetzt durchstarten im Team HamburgHameln

Starke Company

Ein Unternehmen im Background, welches dich fördert und fordert. Mit viel mehr als nur finanziellen Leistungen.

Beruf mit Zukunft

An Vorsorge, Absicherung und Vermögensaufbau kommt niemand vorbei, der im Leben etwas erreichen will.

Dein Weg

Probiere dich aus und lass deiner Kreativität freien Lauf. Bring deine Ideen ein und bereichere dadurch das gesamte Team.

Aufbau weiterer Teams

Probiere dich aus und lass deiner Kreativität freien Lauf. Bring deine Ideen ein und bereichere dadurch das gesamte Team.

hej.little.one

Elterngeldberatung und Kinderzukunftsabsicherung.

Skudinski Bau­finanzierung

Workshop für Berufs­einsteiger

Moderne und zeitgemäße Beratung

Wir ermöglichen den Kunden eine sehr nahe und persönliche Beratung an unseren Standorten Hameln und Hamburg. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit der smarten Beratung via Videochat. Auch hier steht dennoch die persönliche Bindung an erster Stelle.

Marvin Skudinski

Moin, ich bin Marvin, 27 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Hameln.

Nach Abschluss meines Abiturs bin ich nach Hamburg gezogen, um meine Ausbildung im Bereich Versicherung und Finanzen zu absolvieren.

Mir ist es ein besonderes Anliegen Kundentermine persönlich wahrzunehmen und nicht ausschließlich Kundenanliegen am Telefon zu besprechen. Ich möchte meine Kunden kennenlernen und Sie in Ihren finanziellen Belangen unterstützen und begleiten. Daher habe ich mich im Februar 2022 dazu entschieden wieder zurück in die Heimat zu kommen und hier als Finanzcoach in unserem Familienunternehmen tätig zu sein.

Ich biete meinen Kunden die Möglichkeit der finanziellen und persönlichen Absicherung und achte dabei genau auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse.

Ich bringe Kompetenz und Loyalität mit und setze auf eine langfristige Partnerschaft.

Zusätzlich befinde ich mich im Teamaufbau, um weitere kompetente Partner zu finden. Mir bereitet es Freude im Team zu arbeiten und mein Wissen weiterzugeben.

Sören Karger

Von Hameln nach Hamburg und wieder zurück. Ich bin Sören, 23 Jahre alt und komme gebürtig aus Hameln.

Ich habe meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der Generali in Hamburg abgeschlossen und habe für mich erkannt, dass ich mehr in meinem Leben erreichen möchte als acht Stunden pro Tag am Telefon zu sitzen. Währenddessen habe ich bereits mit Marvin zusammengearbeitet, um unseren Traum voranzutreiben.

Um es kurz zu fassen: Ziel ist es unsere Kunden in ihrer finanziellen Situation individuell zu coachen und darüber hinaus motivierten Menschen eine berufliche Perspektive zu bieten die es ihnen ermöglicht ihre eigenen Ziele zu erreichen.

Jetzt habe ich mir diesen Traum erfüllt, bin zurück in meine alte Heimat gezogen und kann mich entscheiden wann und vor allem mit wem ich zusammenarbeiten möchte. Das bedeutet für mich Freiheit.

Madeleine Toussaint

Ich bin Madeleine, 24 Jahre alt und die ruhige Seele im Team. Ich fungiere als Assistenz und erledige die Backoffice Tätigkeiten für Marvin Skudinski und Team.

Friedi

Ich heiße Friedi, bin 1 Jahr alt und ein Labrador. Gerettet aus der Ukraine.
Ich bin verschmust und verspielt.

Lass uns durchstarten!

Du möchtest ebenfalls als Vermögensberater durchstarten oder dich von und beraten lassen? Dann bewirb dich ganz einfach über folgende Formular.