René Vogel

Er ist zwar nicht direkt vor Ort, gehört aber trotzdem zu uns. Als ehemaliger Polizeibeamter und reiselustiger Fitnesspresenter plant René den Aufbau eines Teams von Finanzexperten in der Lüneburger Heide.

zur Story

Ehrgeiz – in allen Lebenslagen

S

chon in seiner Jugend hat sich René für zwei ganz wesentliche Elemente unseres Jobs interessiert: Coaching und Geld. „Ich war schon mit 18 Jahren deutschlandweit und auch in den angrenzenden Nachbarländern als Promoter unterwegs, habe Ananas aufgeschnitten und mein eigenes Geld mit nach Hause gebracht. Ich hatte schon immer ein ausgeprägtes Interesse daran, mich finanziell gut aufzustellen.“

Meine Klienten sollen mich als persönlichen Coach erleben.

René Vogel

Genau das möchte René seinen Kunden weitergeben. “Meine Klienten sollen mich als persönlichen Coach im Finanzsektor erleben. Ich biete Ihnen das gleiche, wie beim Personal Training im sportlichen Umfeld: Ich bin kein Lehrer, ich spreche mit jedem einzelnen auf Augenhöhe.”
Wer von René betreut wird erlebt ein authentisches, ehrliches und professionelles Finanzcoaching. “Jedes Produkt kann passen oder ungeeignet sein, genau wie jede Fitnessübung gut oder schlecht sein kann. Ich schaue immer ganz genau, mit wem ich es zu tun habe. Meine Beratung ist maßgeschneidert, der Klient steht absolut im Mittelpunkt.”

Durchhaltevermögen

René hat als internationaler Presenter für ein weltbekanntes Fitnessunternehmen schon viele Länder bereist und stand vor Tausenden von Menschen auf großen Bühnen bei Events. An seinem Coaching arbeitet er auf unterschiedlichen Ebenen seit Jahren. Das körperliche Training und die mentale Fitness bleiben nach wie vor ein wichtiger Bestandteil seines Alltags.

Das ist der Antrieb von René Vogel

René betrachtet sein Leben als ständige Gelegenheit zu wachsen und sich weiter zu entwickeln. “Wer offen für Veränderung ist und Herausforderungen als Chance betrachtet, kann in jeder Lebenslage erfolgreich sein.” Für René gibt es keinen Rückschritt. Alles ist Fortschritt, denn es gibt kein alles übergreifendes Ziel, sondern immer einzelne Stationen. “Für jeden meiner Kunden möchte ich eine maßgeschneiderte Lösung. Für jede Veränderung, jede neue Station und Lebenssituation bin ich mit dem nötigen Anpassungsbedarf an Ihrer Seite.”

Ich liebe was ich tue und ich tue, was ich liebe.

René Vogel

René’s Werte bestimmen sein Handeln, auch und insbesondere in der Zusammenarbeit mit seinen Kunden: Authentizität, Vertrauen und Transparenz! Das ist ihm gerade im Job besonders wichtig. Privat verbringt René seine Zeit am liebsten mit seiner Familie. Er genießt es mit seinem Sohn Waldabenteuer zu erleben, Züge, Radlader oder Müllfahrzeuge anzuschauen, oder einfach nur einen Kakao in der Stadt zu trinken.

“Meine Familie ist mein Anker. Hier lade und entlade ich meine Batterie. Meine Kinder sind Frühaufsteher, zwischen 4 und 5 Uhr klingelt bei uns mit Sicherheit mindestens ein menschlicher Wecker” sagt René mit einem Lachen im Gesicht.

Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen

Lass uns ins Gespräch kommen!

Du möchtest ebenfalls als Vermögensberater durchstarten oder dich von mir beraten lassen? Dann nimm jetzt einfach und unverbindlich über Instagram, Facebook, WhatsApp oder E-Mail Kontakt mit mir auf.

René Vogel

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Impressum