wir sind partner

wir sind partner

Team Lemgo

Vermögens­beratung mit Wohlfühlfaktor

Wer das Büro vom Team Lemgo betritt, dem wird schnell klar: Hier steht der Wohlfühlfaktor im Vordergrund. „Menschen, die zu uns kommen, sollen nicht das Gefühl haben, dass sie eine Bank oder Versicherung betreten“, sagt Gründerin Lena Oelmüller. Das Büro wirkt durch die moderne Gestaltung offen und einladend. Es soll vor allem ein Ort der guten Gespräche sein und sich „wie zu Hause“ anfühlen.

Lerne uns kennen

Wir sind das Team Lemgo.

Lena Oelmüller

„Love it, leave it or change it“ – das ist das Motto der Gründerin des Team Lemgo, die eng mit ihrer Heimat verbunden ist. Nach dem Abitur beginnt sie eine Ausbildung in der örtlichen Bank und ist zuletzt als Filialleiterin tätig, als sie sich für den Schritt in die Selbstständigkeit entscheidet. „Selbst Erfolg zu haben ist zwar schön, viel glücklicher macht es mich allerdings, wenn meine Teampartner erfolgreich werden und ich sie dahin auf dem Weg eng begleiten kann“ sagt sie.

Toni

Der schwarz-graue Zwergspitz ist der Mittelpunkt des Büros vom Team Lemgo. Meist liegt er bei offener Bürotür auf dem Flur, um zu schauen, wen er als nächstes begrüßen darf. Besonders freut er sich über Menschen, die ihre vierbeinigen Haustiere mitbringen, mit denen er spielen kann. Wer sich richtig gut mit dem kleinen Fellknäuel stellen möchte, braucht nicht viel: Ein paar Leckerlies und eine Streicheleinheit genügen und er gibt sein OK, dass man gerne wiederkommen darf.