Team Holzminden2022-11-01T18:07:05+01:00

wir sind partner

Team Holzminden

Team Holzminden

Back to the roots: Reiner Skudinski startete vor über 30 Jahren seine erfolgreiche Karriere als Vermögensberater in Holzminden. Als Mitgründer vom Team Hameln stieg er im System der Deutschen Vermögensberatung zum Direktionsleiter auf – und ist mit einem jungen Team nun auch (wieder) im Landkreis Holzminden vertreten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Lerne uns kennen

Unsere Profilseiten auf teamhameln.de

Marcel Skudinski

Wenn es um Fußball und vor allem um Borussia Dortmund geht, wird Marcel Skudinski, wie er selbst sagt, wieder zum Kind.

Reiner Skudinski

Seit über 30 Jahren ist Reiner Skudinski Vermögensberater, hat diese Leidenschaft auch in der Familie weitergegeben. Dabei war er eigentlich mal Polizist.

Marcel Dohme

Seitdem Marcel Dohme zum Team Hameln gehört, hat er Zeit für die Dinge, die ihm wichtig sind. Durch den Schritt in die Selbstständigkeit hat sich für ihn viel verändert.

Jacky Kögler

Hochzeit, Geburt der Tochter, neuer Karrierestart: Für Jacky Kögler hat sich in der vergangenen Zeit viel verändert. Als Vermögensberaterin ist sie frei und flexibel genug, ihren Job mit ihrem Privatleben in Einklang zu bringen. Als Mutter ist ihr das besonders wichtig.

Titel

Nach oben