Marcel Skudinski und Team

Starke Company

Ein Unternehmen im Background, welches dich fördert und fordert. Mit viel mehr als nur finanziellen Leistungen.

Beruf mit Zukunft

An Vorsorge, Absicherung und Vermögensaufbau kommt niemand vorbei, der im Leben etwas erreichen will.

Dein Weg

Probiere dich aus und lass deiner Kreativität freien Lauf. Bring deine Ideen ein und bereichere dadurch das gesamte Team.

Aufbau weiterer Teams

Probiere dich aus und lass deiner Kreativität freien Lauf. Bring deine Ideen ein und bereichere dadurch das gesamte Team.

Start-up-Atmosphäre

Open Space, flexibles Arbeiten, junges Team: Das Team Hameln ist wie eine Familie. Mit uns hast du Spaß und Erfolg!

Hey, ich bin Marcel!

Ich bin Baujahr ’87, glücklich verheiratet und seit Januar 2020 stolzer Papa von Luke. Mein Umfeld beschreibt mich als sehr guten Zuhörer und als Kümmerer. Außerdem bin ich ehrlich und lustig. Lustig, für einige auch in Verbindung mit meiner Tollpatschigkeit. Mein großes, langfristiges Ziel bei der DVAG ist es, jeden Kunden zum finanziellen Erfolg zu führen. In den ersten drei Jahren habe ich gemerkt, dass einige Menschen, auch schon in jungen Jahren, einige gesundheitliche Probleme haben. Aus diesem Grund ist es für mich eine Herzensangelegenheit, dass jeder finanziell gesund abgesichert ist. Neben meiner Selbstständigkeit versuche ich viele Ziele in der Welt zu bereisen, liebe es mich mit meinen Freunden zu treffen und ich grille und koche gerne für Freunde und Familie. Meinen Ausgleich finde ich im Joggen, Fahrradfahren und Freizeitfussball.

Die Stärke eines Teams ist jedes einzelne Mitglied. Die Stärke jedes einzelnen Mitglieds ist das Team.

Lass uns durchstarten!

Du möchtest ebenfalls als Vermögensberater durchstarten oder dich von mir beraten lassen? Dann nimm jetzt einfach und unverbindlich über Instagram, Facebook, WhatsApp oder E-Mail Kontakt mit mir auf. Oder hinterlasse eine Nachricht, ich melde mich schnellstmöglich zurück. Alternativ kannst du auch einen Termin online planen.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Impressum