Sören Karger

Sören Karger

Von Hameln nach Hamburg und wieder zurück. Ich bin Sören, 23 Jahre alt und komme gebürtig aus Hameln.

Ich habe meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der Generali in Hamburg abgeschlossen und habe für mich erkannt, dass ich mehr in meinem Leben erreichen möchte als acht Stunden pro Tag am Telefon zu sitzen. Währenddessen habe ich bereits mit Marvin zusammengearbeitet, um unseren Traum voranzutreiben.

Um es kurz zu fassen: Ziel ist es unsere Kunden in ihrer finanziellen Situation individuell zu coachen und darüber hinaus motivierten Menschen eine berufliche Perspektive zu bieten die es ihnen ermöglicht ihre eigenen Ziele zu erreichen.

Jetzt habe ich mir diesen Traum erfüllt, bin zurück in meine alte Heimat gezogen und kann mich entscheiden wann und vor allem mit wem ich zusammenarbeiten möchte. Das bedeutet für mich Freiheit.